Geschichte Stiftung Hirslanden

Buchpräsentation Aargauer Kantonsbibliothek

Buchpräsentation vom 14. Oktober 2018 unseres Buches «Abgestempelt & aufgefangen» mit anschliessender Podiumsdiskussion zum Thema «Aktuelle sozialpädagogische Herausforderungen» in der Aargauer Kantonsbibliothek im Beisein von Yves Baer, Autor und Dr. Marc Philip Seidel, Verleger, VISSIVO Verlag sowie Sergio Devecchi, Stiftungsratspräsident.

Buchvernissage Stiftung Hirslanden

«Abgestempel & aufgefangen!»
So heisst das Buch, dass die Stiftung Hirslanden zu ihrem 30. Bestehen der Öffentlichkeit geschenkt hat. Der Buchtitel lässt erahnen, dass die Institution an der Witellikerstrasse in Zürich weit älter ist als die Stiftung selber. Im Januar 2018 stellte der Autor Yves Baer im Rahmen der Vernissage einer grossen Gästeschar sein neuestes Werk vor. Darin beleuchtet er die 140-jährige Geschichte des Sozialpägagogischen Zentrum Hirslanden.

Das Buch «Abgestempelt & aufgefangen!» ist im Vissivo Verlag Zürich erhältlich oder kann direkt über das Sekretariat der Stiftung Hirslanden bezogen werden.
ISBN 978-03846-027-5. Preis: Fr. 42.–

Stiftung Hirslanden